Unsere männlichen Zuchttiere

Sunny of Wild Dreams *06.05.2017

Schwarz Starkschecke Dark Patched

aa CC D- EE GG Pp Spsp DP

Mutter: Stadtmaus Liana

Vater: Stadtmaus Collin

Sunny war schon immer ein Hingucker mit seinen 2 tollen Patches! Er hat ein ruhiges Wesen, zeigt sich vorbildlich bei Vergesellschaftungen und ist mittlerweile handzahm :) Optisch überzeugen mich schon jetzt sein toller Körperbau und die kleinen gut gesetzten Ohren.



Stadtmaus Collin *06.05.2016

Schwarz Starkschecke Dark Patched

aa CC Dd(ti) EE GG Pp Sp

Mutter: Stadtmaus Merilyn Monroe

Vater: Stadtmaus Haruto

Collin ist ein wahnsinnig großer und langer Bock, mit der schönsten Quaste in unserem Hause. Er fällt mit seinem riesen Patch am Po sofort auf :)
Mittlerweile hat er bewiesen, dass er DP sehr gut vererbt, nahezu jedes Baby von ihm hat mindestens einen DP, und oft haben diese auch eine schöne Platzierung und Größe.



Sporch Renner Holmes *13.03.2017

dilute Agouti Ansatzschecke

Aa Cc(chm) dd EE GG PP Sp

Mutter: Sporch Renner Freya

Vater: Sporch Renner Bilbo

Er ist ein gut proportinoierter und kräftiger Bock :) Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.



Aladin of Wild Dreams *18.07.2017

Schwarz Starkschecke

aa Cc(chm) DD E- GG P- Spsp (DP)

Mutter: Kleine Warnowrenner Ceres

Vater: Stadtmaus Conner

Er musste als Anwärter in unserem Clan bleiben da er sich, wie auch seine große Schwester Unica, durch seinen tollen Körperbau und Kopf von den anderen abhebt. Außerdem ist er für sein Alter sehr groß und kräftig, entspannt und absolut handzahm <3



Zuchtanwärter

Kalimero of Wild Dreams * 27.11.2017

Blau meliert

aa CC d(ti)d(ti) EE GG P- spsp

Mutter: Batida of Little Runners

Vater: Stadtmaus Collin



Colourpoint Runners Prometheus * 09.2017

Agouti

A- Cc(chm) D- EE GG PP spsp

Mutter:

Vater:



Colourpoint Runners Perseus * 09.2017

CP Agouti Punktschecke

A- c(chm)c(chm) D- EE GG PP Spsp

Mutter:

Vater: