Unsere männlichen Zuchttiere

Stadtmaus Collin *06.05.2016

Schwarz Starkschecke Dark Patched

aa CC Dd EE GG Pp Sp

Mutter: Stadtmaus Merilyn Monroe

Vater: Stadtmaus Haruto

Collin ist ein wahnsinnig großer und langer Bock, mit der schönsten Quaste in unserem Hause. Er fällt mit seinem riesen Patch am Po sofort auf :)
Mittlerweile hat er bewiesen, dass er DP sehr gut vererbt, nahezu jedes Baby von ihm hat mindestens einen DP, und oft haben diese auch eine schöne Platzierung und Größe.



Colourpoint Runners Perseus * 09.2017

CP Agouti Punktschecke

A- c(chm)c(chm) D- EE GG PP Spsp

Mutter:

Vater:

Perseus ist einfach ein riesiger Traum ! Bei ihm stimmt einfach alles :) Wir freuen uns sehr auf seinen Zuchteinsatz bei uns.



Chap vom Pfälzer Wald *22.05.2018

Agouti WFNZ

AA CC DD EE GG PP spsp
Mutter: Ariunaa WFNZ

Vater: Timur WFNZ

Chap ist eine reine Wildfangnachzucht und somit so unverwandt wie möglich mit unseren Linien. Wir hoffen, dass durch ihn das Sozialverhalten und der Look unserer Linien noch verbessert werden kann.



Luan of Colourpoint Runners *10.12.2016

Dilute Agouti Starkschecke

A- C- dd EE GG PP Spsp

Mutter: Daphne of Colourpoint Runners

Vater: Othello of Colourpoint Runners

Es war Liebe auf den ersten Blick. Er bestitzt durchweg den Look, den ich über alles Liebe und ist ein großer lieber Schatz !



Parcival of Wild Dreams *28.01.2018

Dilute Marder Starkschecke

aa c(chm)c(chm) dd EE GG PP Spsp

Mutter: Silver Lady of Colourpoint Runners

Vater: Sporch Renner Holmes

Ein absolut bezaubernder Junger Anwärter. Ein traumhaft schöner Kopf, eine wunderschöne Farbe, und mittlerweile ein neugieriger und zutraulicher Junge :)